Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 5612

Eintragen



 

Am 10.05.2012 - 12:16 Uhr schrieb Edgar
 
Hallo Sascha,
und wieder durften wir, das heißt Dirk und ich einen tollen Tag mit unseren Turbinenhelis bei dir erleben.
Wir haben sehr viel Spaß gehabt und das beste war: wir haben wieder einiges dazugelernt. Sehen uns in einigen Wochen wieder!!!!
LG. Edgar

E-Mail


Am 24.08.2011 - 07:44 Uhr schrieb Edgar
 
Hallo Sascha,
auch der letzte Schulungstag am 16.08.2011 bei dir, hat wieder viel Spaß gemacht. Jedenfalls bis zum Kupplungsausfall der des TurbinenhelisSmilie
Sehen uns vielleicht am 04.09 bei euch auf dem Platz wenns Zeitlich klappt.
Bis demnächst!!
Gruß Edgar

E-Mail


Am 17.08.2011 - 09:38 Uhr schrieb Norbert
 
Guten Tag Sascha,

ICH MÖCHTE MICH NOCHMAL, FÜR DEINE FREUNDLICHE UND KOMPETENTE HILFE DANKEN.

ALLE HILFEBENÖTIGENDEN MODELLPILOTEN, KANN ICH EMPFEHLEN, DEINE FLUGSCHULE IN ANSPRUCH ZUNEHMEN.

Hals und Rotorblattbruch Norbert

E-Mail


Am 29.06.2011 - 16:23 Uhr schrieb Edgar
 
Hallo Sascha,
von mir auch nochmal ein Dankeschön für diesen super netten Turbinenflugtag bei dir.
Nächste mal aber bitte nur 8 Flüge :-)
Bin am Abend im Sitzen eingeschlafen.
Bring dann beim nächsten mal die 4 Blatt Sea-King auch noch mit.
Mach weiter so!!!
Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Edgar

E-Mail


Am 27.06.2011 - 20:35 Uhr schrieb Dirk
 
Hallo Sascha,
vielen Dank für einen schönen Tag.Die Schulung auf unseren Turbinen Helis hat wirklich viel Spaß gemacht und wir konnten viel bei Dir lernen.Wir kommen auf jeden Fall wieder, mach weiter so.
Gruß bis dahin.
Dirk

E-Mail


Am 23.04.2011 - 23:28 Uhr schrieb Marcus
 
Hallo Sascha,
danke für das supernette und fachkundige Einstellen meines SkyFox-Verbrenners inkl. Kaffeeversorgung.
Auch das Fliegen danach war echt gut!
Gruß aus Rheine! Smilie

E-Mail


Am 25.03.2011 - 22:05 Uhr schrieb Volker Galland
 
Hallo Sascha,
vielen Dank für einen unvergeßlichen Tag. Wenn ich was zu bemängeln habe ist das nur der Sonnenbrand den ich mir geholt habe. Der gesamte Rest war einfach super. Ich habe Deinen Mut für sehr spätes Eingreifen echt bewundert. Ich fürchte das ich jetzt echt infiziert bin ( oder wie nennt man das wenn man am Tag dannach 4 Stunden im Netz nach Helis sucht???).
Mach weiter so und bis zum nächsten mal

E-Mail


Am 20.03.2011 - 09:22 Uhr schrieb Jutta u. Daniel
 
Hallo Sascha,

wir sind absolut begeistert von Deiner Fachkenntnis und Deiner Art als Fluglehrer. Der gestrige Tag hat uns sehr viel weiter gebracht, nicht nur das wir jetzt etwas selbstbewusster ans fliegen (schwebenSmilie ) gehen, auch das wir jetzt top eingestelltes Flugmaterial haben. ( Wie war das?...mit Holzklotschen kann man auch nicht tanzen :crazySmilie
Mal ganz davon abgesehen, bist Du ein klasse Typ, mit dem man viel Spaß haben kann.
Wir freuen uns schon Dich auf Deiner Wiese zu besuchen.
Bis bald,
Kult und Chaos Smilie

HomepageE-Mail


Am 29.01.2011 - 17:30 Uhr schrieb Roman
 
Hallo, ich bin beim Surfen auf Deiner Homepage gelandet. Respekt, hast Du toll gemacht. Deine Seite hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Vergleichs und Reiseseiten.
http://www.robaservice.jimdo.com
http://wwwrbserviceteam.jimdo.com

Gruß aus Zweibrücken
Roman
Smilie

HomepageE-Mail


Am 23.12.2010 - 16:25 Uhr schrieb Jörg Krebeck
 
Hallo Sascha,

wünsche Dir und Deiner Familie eine glückliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auch wenn es schon länger her ist, nochmals vielen Dank für den schönen Flugtag und das professionelle Einstellen meines T-Rex 500 und meiner Funke. Ich bin jetzt Mitglied in einem RC-Flugverein und fliege mittlerweile auch einen T-Rex 700E. Durch Deine super gute Einführung in das Hubi-Flug-Fieber habe ich es bis zum heutigen Tag gebracht mit nur zwei kleineren ungewollten Bodenkontakten Smilie ! Wenn ich so sehe wieviele Helibegeisterte sich von einer Enttäuschung zur Nächsten hangeln, da kann ich nur sagen: Es macht viiieeeel mehr Spaß wenn man es einmal bei Dir in der Flugschule richtig lernt. Übrigens heute weiß ich es noch mehr zu schätzen, dass Du nicht so ein ängstlicher Fluglehrer bist und auch öfter mal etwas weniger Bodenabstand zuläßt ohne gleich einzugreifen. Mach weiter so!!! Irgendwann komme ich nochmal zu Dir und, wenn Du magst, fliegen wir nur zum Spaß nochmal ein paar Runden um das Windrad neben Deinem Haus. Ganz lieben Gruß und nochmals vielen Dank Jörg Krebeck

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!